Donnerstag, 10. März 2016

IAST & Tackle it Tuesday

Hello together,

for the challenge It's a String Thing #135 Adele gave us a string that she created especially for St. Patrick's Day and already used the third year. We also should use her pattern Lucky and if we want another pattern of our choice. I choose my new own pattern Flaura. Then I created a variation of Lucky and Flaura for the third fillable area of the tile.


At Tackle it Tuesday #90 Cheryl asked us to use the letters M-O-N for our patterns. I took Maryhill, Oskie and the new pattern Namody by Simone Menzel who will become a CZT in April and who lives only 30 km away from me. We didn't met yet but I hope that we could get to know each other soon.
I also used the string 008.



Thanks for stopping by. I look forward to your comments. 

Greetings 

TINA 

Kommentare:

  1. Wow, Tina, Klasse!! Danke dass du mein Muster ausprobiert hast! Es ist wunderschön geworden! Ich bin ganz begeistert. Und du hast es super mit den anderen Mustern kombiniert. Ich liebe auch Maryhill!
    Und dein Tile für IAST ist dir auch sehr gut gelungen! Und ja! Wir müssen uns mal treffen zum Tangeln. Realistischerweise wahrscheinlich aber erst nach Providence ;-) , das ist ja bald...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Simone. Es freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. I love your tile. It is exquisite!

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschön! Die Kachel für Adele´s Challenge ist ganz zauberhaft. Ich sehe Herz-Luftballons ... herrlich! Dein Muster Flaura super-schön und ist ein toller Blickfang. Auch die zweite ist wunderbar und besticht durch die tolle Auswahl der Muster.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Annette. Ich freu mich immer noch total, dass ihr Flaura in eure Sammlung aufnehmen wollt. :)

      Löschen
  4. Wonderful work. Living in Ireland I appreciate especially your Shamrock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. We don't celebrate it in Germany but I wish you a great St. Patrick's Day in Ireland. :)

      Löschen
  5. Deine Kacheln sind wunderbar geworden! Das Kleeblatt mit den verschiedenen Mustern gefällt mir sehr gut und Namody hast du auch gut hingekriegt. Ich hab es auch schon versucht, aber bisher ist es mir noch nicht so richtig gelungen...
    Und Flaura muss ich unbedingt auch probieren - ich liebe es!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Flaura bald auf einer deiner Kacheln wiederfinden würde.

      Löschen
  6. I really like the Lucky and Flaura combination.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Adele. I appreciate your opinion a lot.

      Löschen