Samstag, 12. November 2016

the last months

Hello together,

the last months I only had few time to tangle because of work and other creative projects. So for example I started learning to sew.
Here my first projects:



I also draw some other things like colouring pages for my children but also a few Zentangle tiles:

In memory of our grandma Janni:



Just for fun:






#576

#580

#583

#585

#586

#589

For Lonettas 5. Tangle-Mosaic-Project:


And this is the mosaic that Lonetta create with my tiles: 



And today my entry for Adele's It's a String Thing #170 "Simplicity":

Where is the simplicity?

The second try!

That's it for today.
Thanks for stopping by. I look forward to your comments. 

Greetings 
TINA 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine genähten Sachen sehen einfach toll aus, besonders die Eule hat es mir natürlich angetan ;-)
    Deine Kachel für deine Großmutter ist wunderschön, aber auch deine vielen anderen Kacheln sind klasse geworden. Da warst du wirklich fleißig :-)
    Schön, dass man mal wieder was von dir gehört hat!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ehrlich gesagt, hab ich mir für das Schnittmuster der Eule deine Zeichnung auf deinem Blog zum Vorbild genommen. :-) Die gefällt mir nämlich auch total gut.
      VG Tina

      Löschen
  2. Es ist so schön, wieder hier deine so wunderschönen und kreativen Werke zu sehen.
    Sehr beeindruckt bin ich von deiner wunderbaren Kachel für deine Großmutter ... sie strahlt so viel Liebe und Zuneigung aus!
    Die Kacheln für Ela´s Challenge habe ich dort schon gesehen und es freut mich, dass dir das Tanglen so gut getan hat. Auch freue ich mich, dass du wieder beim Tangle-Mosaik mitgemacht hast ... danke!
    Liebe Grüße, Annette

    P.S.: Achja... deine genähten Wesen sind so knuffig ... toll! Was für schöne Ergebnisse für die ersten Näh-Projekte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Annette. Ich bin immer froh, wenn ich Zeit zum Tanglen finde, nicht ganz einfach mit zwei Kindern und noch weiteren kreativen Hobbys. Zuviele Ideen - zu wenig Zeit, aber beim Tangle-Mosaik muss ich einfach dabei sein und freu mich auch schon auf die nächste Runde.
      LG Tina

      Löschen