Freitag, 14. August 2015

A blog is born...

Hallo zusammen,

das ist mein allererster Blogeintrag, sozusagen mein Test-Post damit mein Blog nicht so leer aussieht.

Ich werde euch hier auf meinem Blog hauptsächlich meine Zentangle-Tiles zeigen und ab und zu vielleicht die ein oder andere Häkelarbeit von mir.

Momentan bin ich aber noch dabei alles schick zu machen und bis hier alles stimmt, wird es sicher noch etwas dauern.

Damit ihr trotzdem etwas zu schauen habt und wisst, was auf euch zukommen wird, hier eine kleine Kostprobe.
Das ist mein Beitrag zur Diva Challenge #230 with guest blogger Erin Olson

"It´s a String Thing" #105 by Adele Bruno

just for fun - a Zentangle owl

Mein erstes Häkelprojekt nach eigener Anleitung - das Teddy-Duo "Timmy und Tommy"

Das soll für den ersten Eindruck erstmal reichen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen