Freitag, 29. Januar 2016

ATC Around the World

Hallo zusammen,

Ich war aktiv im Internet unterwegs auf der Suche nach einer neuen kreativen Challenge. Dabei hab ich ATC Around the World entdeckt. Dort wird jeden Monat ein neues Thema für eine ATC (Artist Trading Cards) Challenge vorgestellt. Diesen Monat war das Thema "Alles geht mit Option Eule".
Ich hab mich natürlich für eine Zentangle-Variante entschieden und bin schon gespannt auf den nächsten Monat.

Hello together, 

I was searching for a new creative challenge on the internet and found ATC Around the World. Every month there is a new theme for an ATC (Artist Trading Cards) challenge. In january it was "Anything goes with Option Owl". I choose a Zentangle version an look forward to the next month.



Danke fürs Vorbeischauen. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Thanks for stopping by. I look forward to your comments. 

Viele liebe Grüße 
Greetings 

TINA 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast ;) dein ATC ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht diese ATC zu zeichnen. Freu mich schon auf die Februar-Challenge.
      LG Tina

      Löschen