Freitag, 11. September 2015

Diva Challenge #234 and "It's a String Thing #109"

Hallo zusammen,

diese Woche hat uns Laura in ihrer Diva-Challenge das Muster CanT vorgestellt. Für mich war es ein völlig neues Muster und ich habe mich dafür entschieden ein Monotangle zu kreieren.


Hello together,

this week Laura showed us the tangle CanT at her diva challenge. This pattern was totally new to me and I decided to create a monotangle with it.





Bei Adeles It's a String Thing - Challenge gab es wieder einen interessanten String und drei tolle Muster, die ebenfalls alle neu für mich waren: Footlites, Morf und Tour.
Und das habe ich daraus gemacht (auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis bin):

At Adele's String Thing-challenge there was again a very interesting string and three great patterns that were all new to me: Footlites, Morf and Tour. 
And here is my result for this week (not 100% perfect I think):






 Bitte hinterlasst mir einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.
I look forward to your comments.




Kommentare:

  1. Great way of presenting CanT. I like the double footlights in Adele's tile

    AntwortenLöschen
  2. The Diva Cahllenge tile doesn't look like a monotangle because you have used it in different ways. Very nice.

    AntwortenLöschen
  3. I love both tiles, but especially the String Thing. I love your treatment of Tour and how you used Morf two ways. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. beide tangles sind total schön, die schattierung gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  5. Beide Arbeiten sind wunderbar!
    CanT ist ein Muster mit so vielen Möglichkeiten, dass selbst ein Monotangle sehr vielseitig wird. Klasse!
    Und die Kachel für Adele finde ich auch ganz toll. Besonders z.B. dass du die "Sonne" in der Mitte weiß gelassen hast. Und dein Morf ist eindeutig besser gelungen als bei mir ;-/.
    Liebe Grüße von "Nebenan" und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen