Montag, 20. November 2017

Mutter-Tochter-Tanglen

Hallo zusammen,

heute nachmittag wollte meine Tochter unbedingt mit mir gemeinsam tanglen. Ich fand das total super und wir haben uns hingesetzt und losgelegt.

links: mein Tile; rechts: Kiaras (7) Tile 

Danke fürs Vorbeischauen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis bald

Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wunderbar die beiden Kacheln und es ist immer schön, wenn man gemeinsam tanglen kann, nicht wahr!? Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist 12 und hat auch schon einige Kacheln erstellt, ist aber im Moment eher im Topmodel-Mode-Zeichnen-Wahn ;-)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, meine Tochter ist 7 und malt unheimlich gern und viel, momentan eben auch ganz viel Zentangle. Ich finde das klasse und zu Weihnachten wird sie ihr eigenes Apprentice-Starter-Set bekommen, damit sie nicht immer meine Stifte benutzen muss. :-)
      LG Tina

      Löschen