Samstag, 18. November 2017

Zentanglekurs bei Simone

Hallo zusammen,

am Donnerstag hatte Simone Menzel, CZT zum weihnachtlichen Zentanglekurs in Dresden eingeladen. Ich hatte mich auf diesen Abend schon lange gefreut, denn obwohl ich nur ca. 30 km von Simone entfernt wohne und wir uns aus dem Internet schon 2 Jahre kennen, traf ich sie an diesem Tag zum ersten Mal live. Ich wurde herzlichst begrüßt und hatte einen sehr schönen, entspannten und weihnachtlichen Tangle-Abend mit Simone und vier weiteren Tangle-Freunden.
Wir saßen reichlich drei Stunden zusammen und haben einiges zustande gebracht. Hier seht ihr meine Werke von diesem Abend.




Ich habe das gemeinschaftliche Tanglen sehr genossen und hoffe, das bald mal wiederholen zu können.
Danke fürs Vorbeischauen. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Bis bald

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen